Kalkhoff_Preview_Messe-8-Bearbeitet.jpg

KALKHOFF Messestand

Das Markenerlebnis der neuen Kalkhoff Brandworld soll mit dem neuen Messestandkonzept auch unterwegs für den Kunden visuell erlebbar sein.

 

KALKHOFF
Messestandkonzept

Das Markenerlebnis der neuen Kalkhoff Brandworld soll mit dem neuen Messestandkonzept auch unterwegs für den Kunden visuell erlebbar sein.

»Kalkhoff steht mit seinem neuen Erscheinungsbild und der von uns entwickelten Kalkhoff-Brandworld für eine hochwertige Premiummarke.Dieses Markenerlebnis soll mit dem neuen Messestandkonzept auch unterwegs visuell erlebbar sein. Da Kalkhoff mit dem Messestand auf unterschiedlichen Standorten wie z.B. Berlin, Düsseldorf, Paris und Kortrijk vertreten ist und dort immer unterschiedliche Standgrößen gebucht werden, muss der Messestand wie ein Baukasten aufgebaut sein.«

»Wir haben mit der Tischlerei Dringenburger ein perfektes System entwickelt, das es Kalkhoff ermöglicht, eine Fläche von 50 bis 200 qm zu bespielen.«